Montag, 7. Juni 2010

Blargx merke erneut wie sehr die eigene Exzentrik leidet im Bann einer Partnerschaft.. V.a. ist's bei mir so irrsinnig, weil ich so massiv depersonalisiert bin, was bei positiver Befindlichkeit oft in Affirmativität mündet, d.h. Ich katalisier andere Personen für deren Exzentrik.
Unsicher, ob dies zwar eine Spur von Weinerlichkeit oder v.a. Heuchlerei aufweist, da ich ja sehr wohl die andere Exzentrik ebenfalls irgendwo bei mir aufsauge. Und von Aufopferung bin ich auf Basis noch weit entfernt (Basis = privateste Auffassung von meinem Identitätsnetwerk "Ich").
Wobei, womöglich ist dies trotzdem öffentlich plausibel womöglich als Aufopferung wahrgenommene Affirmativität eine Form von Bedrohung, welche ich mit meiner Fancyness nach Intrigen und bootyful LIEZ zu kompensieren trachte.. Aber ist auch total in Ordnung, will ja niemanden Böses.. Mein's ernst, wenn ich jetzt mein, dass es mir nur um mich und meine Skillz geht und ich keine Motivation in möglicher Humilation der betroffenen Personen finde. Deswegen sollte auch alles immer geheim bleiben. Einwerfen könnte man ja, dass es mir um Vorteilung meiner selbst geht, aber auch das ist zu verneinen, weil's nicht wirklich Vorteile sind nach denen ich trachte. Befriedigung erlang ich durch die Bestätigung meiner Undurchdringbarkeit, wobei das schon ganz weit hinten die Motivation sein könnte, wenn's sich ergibt im Ernstfall dann meinen Vorteilen gemäss zu handeln.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen