Montag, 7. Juni 2010

"Hey, kann man sagen, 'im Dokument befindet sich X'?" "Ah shiat, genau fukken daran bin ich auch mal ein bisschen gestorben.. Aber ich glaube ja - du willst ja was über den Inhalt IM Dokument sagen.. der ist ja dadrin irgendwie gegeben, deswegen auch irgendwie darin findbar." "Ich könnt aber auch einfach.. hihi.. 'Im Dokument ist X'" "lol, ja.." "NEIN, ich habs. 'Das Dokument beinhaltet X'" "win."


-------------------

recap Weekend 2 memorize:

Lokalisiere Start punkto Zeit, Ort, Subject:
Donnerstag, Uni, Apero.

Verlauf
1.Szene: Ich-Flash through Alk und flirty Feedback auf meine Inputs
2.Szene: Drunk spazieren durch sommergetune-te Innenstadt, See-entlang, Ich-Flash am Peaken. Teste die Möglichkeit über Betrunkenheit eine LSD-Perspektive anzunehmen. Geht kind of, stell mir im Musikvideo-Mode laufend vor, die passierende Ente sei mein Vater (Nicht als Token mein RL-Vater!).
3. Szene: Ich-Flash wuchert, totaler Rückzug ins Ich - verspüre grosse grosse Lust zu Intrigieren, Lügen, mich in weitere Rollen zu multiplizieren, die Thrill gewähren durch Unvereinbarkeit. Erreiche dies über Integration anderer Personen: SMS an kontingentes X, Funktionstyp 'Gurk'
4.Szene: Fake-Alibi schlägt Brücke über Unvereinbares, Fuel-Auftank im Hyatt
5. Crucial, weil alles on the verge war ungeheuer konkret zu werden, total overthrill! Ich laufend 'TELEPHONE BY LADY GAGA' im Ohr Richtung Konkret @ Escherwyss
6. Meet, Awkward da 2much Hotness, 2much angemessen und real für diese gänzlich auf virtuellem (Funktionstyp Gurk) basierende Relationship. Hätten einfach moderater sein müssen.. Meet, Drinx, Talx - Ganzheitliche Awkwardness ongoing durch absolut reale SYMMETRISCHE Unverhältnismässigkeit beider Fantasien des jeweils anderen. Durch Symmetrie bestünde jedoch Potential zur Überwindung. Kontingenter Input Aussenwelt: Busse wegen Behindertenparkplatz. Ich trotzdem noch u know... but then u KNEW LOL, dieser Node ist nun vorübergehend deaktiviert.

Zeitgleicher anderer Node:
Zurück zur Zukunft! Unverhoffter Ritalin-Segen durch anonymen Engel in Junkie-Gestalt! Mzzzekzze, Mzzzekzzze, Mzzzekzzze und da geht's weiter und weiter und weiter aber alles ganz gutbürgerlich mit 2 Elementen aus der Businesswelt, mehreren aus meiner Quasi-Vergangenheit, so sehr, dass es nicht der Rede wert ist.

Nächster Node darauffolgender Tag:
WG Party, R......................

Nodelog später, 2much für jetzt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen